Online Business

zielsicher gründen

Geh Deinen Weg. Informiert und strukturiert.

document.getElementById("dnld-png").onclick = function() { const screenshotTarget = document.getElementById("logo-container"); html2canvas(screenshotTarget, { allowTaint: true, useCORS: true, backgroundColor: "null", removeContainer: true, scale: 4}).then((canvas) => { const base64image = canvas.toDataURL("image/png"); var anchor = document.createElement( 'a'); anchor.setAttribute("href", base64image); anchor.setAttribute("download", "mein-dbk-logo.png"); anchor.click(); anchor.remove(); }); };

(Online) Marketing

Lerne, worauf es im Marketing - online wie offline - wirklich ankommt und über welche Kanäle Du Deine Zielgruppe am besten erreichst.

Kommunikationsstrategie

Welche Wege der Kommunikation Du auch nutzt: Sie müssen zu Dir, Deinem Produkt und zur Zielgruppe passen. Analysiere und definiere sie gründlich!

Social-Media-Marketing

Der Vorteil sozialer Netzwerke ist, dass ein Großteil der Menschen dort sehr viel Zeit verbringt. Wir holen (potenzielle) Kunden also genau dort ab, wo sie ohnehin gerne sind.

E-Mail-Marketing

Kaum eine umsatzstarke Website oder ein erfolgreiches Unternehmen arbeitet ohne E-Mails im Internet. Das hat seine Gründe.